-
Liebes Tagebuch- Meyer&Meyer: Santa, Vegan Thinking and more
Liebes Tagebuch, Es ist schon einige Wochen her, seitdem ich dir geschrieben habe. Ich war ganz beschäftigt damit, zu leben, dass ich viel weniger im Internet war. Zum Glück bist du nicht nachtragend. Weißt du, bald ziehe ich aus Norwich weg. Ich habe hier viele Menschen getroffen, die mir ans Herz gewachsen sind. Hmm, vielleicht […]
-
Meyer&Meyer fragen: Advise urgently needed! Veganer&Co., plaudert aus dem Nähkästchen!
Hallo liebe Veganer, Blogger wie das Gemueseregal, der Graslutscher, Kathrin, Faireni, Einfach bewusst, Noch ein Veganblog, Vebu, Deutschland is(s)t vegan, Peta und eigentlich alle Leute und Organisationen, die sich auskennen mit Nahrung ohne tierische Elemente (wir nennen euch jetzt nicht alle namentlich, sonst wird’s zu lang, aber wir folgen ganz vielen von euch fleissig), wir […]