-
Weniger Emissionen, mehr Leben. Genießen wir unsere #NahZeit!

Unsere #bewusstmit und #bewusstohne Aktionen gehen weiter… wir konnten uns einfach noch nicht davon trennen. Für alle jedoch, die ihr ganz generelles Bewusstsein bereits ausgereizt haben, und auch als neue Challenge für uns, gibt es ab heute ein neues Thema, einen neuen Fokus, ein neues Ziel. Der Sommer naht, die Urlaubszeit, Entspannen am See… hmmm, […]
-
#Bewusstmit Resten – Santas Top 10

Liebe Mit-Denkerinnen und Denker, einiges ist schon eingegangen bei uns zum Thema #bewusstmit. Wir freuen uns sehr, dass Euch unsere Aktion gefällt und sind schon fleißig dabei alle Anregungen zusammen zu fügen. Heute stelle ich Euch meine persönlichen Top 10
-
Challenge No.15: #bewusstmit #bewusstohne – Wege zu mehr Nachhaltigkeit

Ihr Lieben, wir haben eine kleine Aktion gestartet, die bei Twitter schon ganz gut läuft. Wir würden uns riesig freuen, wenn auch Ihr Euch beteiligen würdet. Wir Sustainians sind schon ganz begeistert dabei, photographisch zu dokumentieren. Es ist ausserdem immer wieder sehr spannend zu sehen, dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz nicht, wie so oft behauptet, nur […]
-
Perfektionismus fasten: Mich mal mit etwas mehr Abstand betrachten

Keine Sorge, ich werde jetzt kein Stammkunde bei McDo und schwöre auch sonst nicht den Lehren unserer vegangenen Challenges ab. Mein Ehrenwort an Anna, Team und allen Anderen, die das hier lesen. Wie viele von euch gemerkt haben, war es in den letzten Monaten etwas still um mich.