Suche
Suche Menü

Die Potatoes: Die Hintergrund-Geschichte

die potatoes

Lieber Leser,

Beim Kartoffelsortieren auf dem Hof meiner Freunde sammelte ich zuerst Kartoffel-Herzen. Darüber hinaus fanden wir einige weitere kuriose Formen, die ich zu schade zum Aussortieren fand, unter anderem auch dieses Kartoffel-Paar. Ich weiß nicht, ob sie eher siamesische Zwillinge oder ein verschmolzenes Paar darstellen- auf jeden Fall gefielen sie mir sehr.

Auf einer Zugreise von München nach Paris experimentierte ich dann mit meiner Kamera und den Kartoffeln herum. Das Paar gefiel mir am besten. Nun nehme ich sie mit auf Erkundungstour, ob durch Paris oder durch diverse Ecken Londons.
Es macht einfach Spaß, die Gegend mit den beiden zu erkunden. Durch sie habe ich ein besseres Auge für Details.  Dazu kommt:  Meine Pausen sind wesentlich entspannender und sie bringen Leute zum Schmunzeln. In der Londoner Tube wird den beiden sogar Platz gemacht, was etwas bedeuten soll!

Bald mehr… !

Ihre Santa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.