SpendenAUKTION: auf nachhaltig produziertes Kinderbuch des Willegoos Verlags bieten


Ihr möchtet im Rahmen unserer SpendenAUKTION für Flüchtlinge auf das Buch „Der Schiet und das Frühjahr“ bieten. Hier könnt ihr euch darüber informieren, wie nachhaltig der Willegoos Verlag produziert.

Der Schiet

Hier die Spielregeln:

1. Bitte tragt in die Kommentarfunktion unten euer Gebot ein.

2. Wartet bis Montag, 20 Uhr und drückt euch selbst die Daumen, dass euer Gebot das Rennen macht. Natürlich könnt ihr euch auch sehr gerne gegenseitig preislich überbieten. Ist ja für einen guten Zweck!
WICHTIG: Vergesst nicht, euren Browser beim Bieten zu aktualisieren, ansonsten seht ihr nicht die Gebote der Gegenbieter.

3. Falls ihr Höchstbietender seid, möchten wir euch bitten, die gebotene Summe bei Betterplace.org zu spenden. Damit beteiligen wir uns an dem Gemeinschaftsprojekt #Bloggerfuerfluechtlinge. Das Geld wird von dort an verschiedene Institutionen der Flüchtlingshilfe weitergereicht.

4. Per Mail erhaltet ihr von den Betterplace-Machern eine Bestätigung und später auch eine Spendenquittung. Die Bestätigung leitet ihr bitte an santa@findingsustainia.com weiter und sofort schicken wir die Sachen auf die Reise zu euch!

5. Jetzt könnt ihr euch freuen! Doppelt! Ihr habt die Auktion gewonnen und gespendet.

Die Firmen, die mit uns kooperieren, genauso wie unser Team, sehen in diesem gesamten Prozess kein Geld. Wir erhalten also 100% Sachspenden von Firmen, die sich engagieren möchten und deren Produkte unseren FindingSustainia Grundsätzen entsprechen. Quasi spenden wir alle etwas! Entweder Zeit, Produkte oder Geld – zusammen sind wir stark!

Wir freuen uns auf eure Gebote!

Eure Sustainians

tt30-logo

Weitere Infos und jede Menge Interaktion findet Ihr auch auf der Facebookseite “Finding Sustainia“, über Twitter unter @Finding_S und über den Blog der Deutschen Gesellschaft des Club of Rome

,

7 Antworten zu “SpendenAUKTION: auf nachhaltig produziertes Kinderbuch des Willegoos Verlags bieten”

    • Herzlichen Glückwunsch, Carline. Du darfst dich bald an diesem wunderschönen Kinderbuch erfreuen. Nun musst du nur noch den Spielregeln oben folgen und die Spendenbestätigung an uns weiterleiten, damit sich das Buch bald auf den Weg zu dir machen kann. Viel Freude daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert