Suche
  • Hier kannst Du stöbern.
  • Gib einfach einen Begriff ein, der Dich interessiert.
Suche Menü

SpendenAUKTION: auf Upcycling-Etagere von Stephanie bieten

Ihr möchtet im Rahmen unserer SpendenAUKTION für Flüchtlinge auf die Upcycling-Etagere von Stephanie bieten. Hier könnt ihr mehr über die Herstellung der Unikate erfahren. Der Gewinner der AUKTION kann sich eine der beiden Etageren aussuchen.

Hier die Spielregeln:

1. Bitte tragt in die Kommentarfunktion unten euer Gebot ein.

2. Wartet bis Montag, 20 Uhr und drückt euch selbst die Daumen, dass euer Gebot das Rennen macht. Natürlich könnt ihr euch auch sehr gerne gegenseitig preislich überbieten. Ist ja für einen guten Zweck!

3. Falls ihr Höchstbietender seid, möchten wir euch bitten, die gebotene Summe bei Betterplace.org zu spenden. Damit beteiligen wir uns an dem Gemeinschaftsprojekt #Bloggerfuerfluechtlinge. Das Geld wird von dort an verschiedene Institutionen der Flüchtlingshilfe weitergereicht.

4. Per Mail erhaltet ihr von den Betterplace-Machern eine Bestätigung und später auch eine Spendenquittung. Die Bestätigung leitet ihr bitte an santa@findingsustainia.com weiter und sofort schicken wir die Sachen auf die Reise zu euch!

5. Jetzt könnt ihr euch freuen! Doppelt! Ihr habt die Auktion gewonnen und gespendet.

Die Firmen, die mit uns kooperieren, genauso wie unser Team, sehen in diesem gesamten Prozess kein Geld. Wir erhalten also 100% Sachspenden von Firmen, die sich engagieren möchten und deren Produkte unseren FindingSustainia Grundsätzen entsprechen. Quasi spenden wir alle etwas! Entweder Zeit, Produkte oder Geld – zusammen sind wir stark!

Wir freuen uns auf eure Gebote!

Eure Sustainians

tt30-logo

Weitere Infos und jede Menge Interaktion findet Ihr auch auf der Facebookseite “Finding Sustainia“, über Twitter unter @Finding_S und über den Blog der Deutschen Gesellschaft des Club of Rome

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Santa Meyer-Nandi : ich finde solche Kommentare kontraproduktiv. Machst du dich lustig über den geringen Betrag? Beim Bieten fängt man nun mal niedrig an. Ich geh auf 20 Eur hoch.

    Antworten

    • Oh entschuldige, ich hab deinen Kommentar komplett falsch, nämlich ironisch, interpretiert, da ich das mit den 540 EUR nicht einordnen konnte. Sorry! ;-)

      Antworten

      • Liebe Nina, kein Problem! So ist das mit dem geschriebenen (und auch oft mit dem gesprochenem) Wort – man kann da leicht etwas falsch verstehen. Schoen, dass du mitbietest! Herzliche Gruesse,
        Santa

    • Herzlichen Glückwunsch, Nina. Als Höchstbietende hast du die Auktion so eben gewonnen. Sobald du die Spendenbestätigung an uns weiterleitest, kann sich das Paket zeitnah zu dir auf den Weg machen. Viel Freude damit!

      Antworten

  2. Pingback: Stephanies DIY Etagere | FindingSustainia. Think & Action Lab

    • Juhu, Franzi! Schoen, dass du mitbietest! Und Gratulation zu den 540 Euro, die du fuer Blogger fuer Fluechtlinge zusammen gekriegt hast. You rock!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.